24-h-Betreuung bedingt ein hohes Maß an Vertrauen.

Jede Situation ist einzigartig – deshalb braucht es eine absolut lückenlose und genaue Vorbereitung. In einem ausführlichen Erstgespräch mit Ihnen und Ihren Angehörigen wird, anhand einer Bestandsaufnahme und Bedarfsermittlung, ein für Sie maßgeschneidertes Leistungspaket geschnürt. In diesem persönlichen Gespräch beantworte ich gerne auch alle Ihre Fragen.

24-h-Rundum-Sorglos-Paket

  • Eine professionelle Ansprechpartnerin
  • Motivierte und bestens geschulte BetreuerInnen mit ausgezeichneten Umgangsformen
  • Entlassungsmanagement
  • Pflegevisiten sowie Wundmanagement
  • Kompetenz bei Demenz- und PalliativpatientInnen
24-h-Betreuung bedingt ein hohes Maß an Vertrauen.

Jede Situation ist einzigartig – deshalb braucht es eine absolut lückenlose und genaue Vorbereitung. In einem ausführlichen Erstgespräch mit Ihnen und Ihren Angehörigen wird, anhand einer Bestandsaufnahme und Bedarfsermittlung, ein für Sie maßgeschneidertes Leistungspaket geschnürt. In diesem persönlichen Gespräch beantworte ich gerne auch alle Ihre Fragen.

24-h-Rundum-Sorglos-Paket

  • Eine professionelle Ansprechpartnerin
  • Motivierte und bestens geschulte BetreuerInnen mit ausgezeichneten Umgangsformen
  • Entlassungsmanagement
  • Pflegevisiten sowie Wundmanagement
  • Kompetenz bei Demenz- und PalliativpatientInnen
24-h-Betreuung bedingt ein hohes Maß an Vertrauen.

Jede Situation ist einzigartig – deshalb braucht es eine absolut lückenlose und genaue Vorbereitung. In einem ausführlichen Erstgespräch mit Ihnen und Ihren Angehörigen wird, anhand einer Bestandsaufnahme und Bedarfsermittlung, ein für Sie maßgeschneidertes Leistungspaket geschnürt. In diesem persönlichen Gespräch beantworte ich gerne auch alle Ihre Fragen.

24-h-Rundum-Sorglos-Paket

  • Eine professionelle Ansprechpartnerin
  • Motivierte und bestens geschulte BetreuerInnen mit ausgezeichneten Umgangsformen
  • Entlassungsmanagement
  • Pflegevisiten sowie Wundmanagement
  • Kompetenz bei Demenz- und PalliativpatientInnen

Goldstück ist Ihr ganz persönlicher und verlässlicher Partner, wenn es um die professionelle 24-h-Betreuung Ihrer Liebsten geht.

Goldstück ist Ihr ganz persönlicher und verlässlicher Partner, wenn es um die professionelle 24-h-Betreuung Ihrer Liebsten geht.

Goldstück ist Ihr ganz persönlicher und verlässlicher Partner, wenn es um die professionelle 24-h-Betreuung Ihrer Liebsten geht.

Ablauf
In einem gemeinsamen Gespräch vor Ort erheben wir im ersten Schritt Ihren Bedarf.

Wir prüfen Ihre Räumlichkeiten in Bezug auf Barrieren, um festzustellen, ob wir an zusätzliche Hilfsmitteln denken müssen. Ebenso stellen wir fest, ob unsere 24-h-BetreuerInnen bei Ihnen gut untergebracht werden können und erfragen Ihre persönlichen Ansprüche und Anforderungen an die Betreuung. Bei Bedarf ziehen wir bei diesem Gespräch eine diplomierte Kranken- und Gesundheitspflegerin hinzu.

 

Wenn Sie sich für die Goldstück 24-h-Betreuung entschieden haben:

Die am besten für Sie geeignete BetreuerIn wird vor Ort eingeschult. Wir legen großen Wert auf laufende Dokumentationen über erbrachte Leistungen und Tagesablauf und sind darüber hinaus ständig mit unseren BetreuerInnen im Austausch, die ausnahmslos auf selbstständiger Basis arbeiten. Diese engmaschige Qualitätskontrolle gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Liebsten in guten Händen sind. Wir unterstützen Sie gerne auch beim Förderantrag an das Sozial­ministerium und bei Beantragung oder Erhöhung des Pflegegeldes.

Für alle Fragen stehe ich meinen KlientInnen täglich von 7 – 20 h telefonisch unter +43 699 1211 1256 zur Verfügung.

alina-jandl-4
people-2
previous arrow
next arrow
Ablauf
In einem gemeinsamen Gespräch vor Ort erheben wir im ersten Schritt Ihren Bedarf.

Wir prüfen Ihre Räumlichkeiten in Bezug auf Barrieren, um festzustellen, ob wir an zusätzliche Hilfsmitteln denken müssen. Ebenso stellen wir fest, ob unsere 24-h-BetreuerInnen bei Ihnen gut untergebracht werden können und erfragen Ihre persönlichen Ansprüche und Anforderungen an die Betreuung. Bei Bedarf ziehen wir bei diesem Gespräch eine diplomierte Kranken- und Gesundheitspflegerin hinzu.

Wenn Sie sich für die Goldstück 24-h-Betreuung entschieden haben:

Die am besten für Sie geeignete BetreuerIn wird vor Ort eingeschult. Wir legen großen Wert auf laufende Dokumentationen über erbrachte Leistungen und Tagesablauf und sind darüber hinaus ständig mit unseren BetreuerInnen im Austausch, die ausnahmslos auf selbstständiger Basis arbeiten. Diese engmaschige Qualitätskontrolle gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Liebsten in guten Händen sind. Wir unterstützen Sie gerne auch beim Förderantrag an das Sozial­ministerium und bei Beantragung oder Erhöhung des Pflegegeldes.

Für alle Fragen stehe ich meinen KlientInnen täglich von 7 – 20 h telefonisch unter +43 699 1211 1256 zur Verfügung.

Ihr Vertrauen ist mir wichtig. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
alina-jandl-4
people-2
previous arrow
next arrow
Ablauf
In einem gemeinsamen Gespräch vor Ort erheben wir im ersten Schritt Ihren Bedarf.

Wir prüfen Ihre Räumlichkeiten in Bezug auf Barrieren, um festzustellen, ob wir an zusätzliche Hilfsmitteln denken müssen. Ebenso stellen wir fest, ob unsere 24-h-BetreuerInnen bei Ihnen gut untergebracht werden können und erfragen Ihre persönlichen Ansprüche und Anforderungen an die Betreuung. Bei Bedarf ziehen wir bei diesem Gespräch eine diplomierte Kranken- und Gesundheitspflegerin hinzu.

Wenn Sie sich für die Goldstück 24-h-Betreuung entschieden haben:

Die am besten für Sie geeignete BetreuerIn wird vor Ort eingeschult. Wir legen großen Wert auf laufende Dokumentationen über erbrachte Leistungen und Tagesablauf und sind darüber hinaus ständig mit unseren BetreuerInnen im Austausch, die ausnahmslos auf selbstständiger Basis arbeiten. Diese engmaschige Qualitätskontrolle gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Liebsten in guten Händen sind. Wir unterstützen Sie gerne auch beim Förderantrag an das Sozial­ministerium und bei Beantragung oder Erhöhung des Pflegegeldes.

Für alle Fragen stehe ich meinen KlientInnen täglich von 7 – 20 h telefonisch unter +43 699 1211 1256 zur Verfügung.

Ihr Vertrauen ist mir wichtig. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Leistungen unserer Betreuerinnen
  • Unterstützung bei der Haushaltsführung

wie Zubereitung von Mahlzeiten, Übernahme von Besorgungen und Botengängen, Reinigungs­tätigkeiten, Wäscheversorgung sowie Verantwortung für ein gesundes Raumklima und Betreuung von Pflanzen und Tieren.

  • Unterstützung bei der Lebensführung

wie Gestaltung des Tagesablaufs und Hilfestellung bei alltäglichen Verrichtungen.

  • Gesellschafterfunktion

wie Führung von Konversation, Aufrechterhaltung gesellschaftlicher Kontakte und Begleitung bei diversen Aktivitäten.

  • Einzelne pflegerische Tätigkeiten

wenn diese von diplomiertem Pflegepersonal übertragen wurden.

  • Einzelne ärztliche Tätigkeiten

wenn diese von ÄrztInnen oder diplomiertem Pflegepersonal übertragen wurden, wie z.B. Anlegen und Wechseln von Bandagen, Verabreichen von Medikamenten, subkutanen Injektionen (Insulin, Gerinnungshemmer), Blutabnahme zur Messung des Blutzucker­spiegels sowie einfache Licht- und Wärmeanwendungen.

Leistungen unserer Betreuerinnen
  • Unterstützung bei der Haushaltsführung

wie Zubereitung von Mahlzeiten, Übernahme von Besorgungen und Botengängen, Reinigungs­tätigkeiten, Wäscheversorgung sowie Verantwortung für ein gesundes Raumklima und Betreuung von Pflanzen und Tieren.

  • Unterstützung bei der Lebensführung

wie Gestaltung des Tagesablaufs und Hilfestellung bei alltäglichen Verrichtungen.

  • Gesellschafterfunktion

wie Führung von Konversation, Aufrechterhaltung gesellschaftlicher Kontakte und Begleitung bei diversen Aktivitäten.

  • Einzelne pflegerische Tätigkeiten

wenn diese von diplomiertem Pflegepersonal übertragen wurden.

  • Einzelne ärztliche Tätigkeiten

wenn diese von ÄrztInnen oder diplomiertem Pflegepersonal übertragen wurden, wie z.B. Anlegen und Wechseln von Bandagen, Verabreichen von Medikamenten, subkutanen Injektionen (Insulin, Gerinnungshemmer), Blutabnahme zur Messung des Blutzucker­spiegels sowie einfache Licht- und Wärmeanwendungen.

Leistungen unserer Betreuerinnen
  • Unterstützung bei der Haushaltsführung

wie Zubereitung von Mahlzeiten, Übernahme von Besorgungen und Botengängen, Reinigungs­tätigkeiten, Wäscheversorgung sowie Verantwortung für ein gesundes Raumklima und Betreuung von Pflanzen und Tieren.

  • Unterstützung bei der Lebensführung

wie Gestaltung des Tagesablaufs und Hilfestellung bei alltäglichen Verrichtungen.

  • Gesellschafterfunktion

wie Führung von Konversation, Aufrechterhaltung gesellschaftlicher Kontakte und Begleitung bei diversen Aktivitäten.

  • Einzelne pflegerische Tätigkeiten

wenn diese von diplomiertem Pflegepersonal übertragen wurden.

  • Einzelne ärztliche Tätigkeiten

wenn diese von ÄrztInnen oder diplomiertem Pflegepersonal übertragen wurden, wie z.B. Anlegen und Wechseln von Bandagen, Verabreichen von Medikamenten, subkutanen Injektionen (Insulin, Gerinnungshemmer), Blutabnahme zur Messung des Blutzucker­spiegels sowie einfache Licht- und Wärmeanwendungen.