Der Wunsch vieler Menschen im Alter besteht darin, ihren Alltag in ihrer vertrauten und gewohnten Umgebung leben zu können.

Oft lassen es die Umstände nicht zu, dass Angehörige die Zeit finden, ihre Liebsten mit voller Aufmerksamkeit rund um die Uhr betreuen zu können. In diesem Fall ist Goldstück Betreuung die Lösung.

Goldstück Betreuung übernimmt gerne die 24-Stunden-Betreuung in Wien und Wien-Umgebung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Sie erhalten von uns ein maßgeschneidertes Rundum-Sorglos-Angebot. Wir verfügen über ausgezeichnetes Pflegepersonal, übernehmen die laufende Qualitäts- kontrolle und halten Kontakt sowohl zu Ihnen als auch zu den PflegebetreuerInnen. Bei Bedarf stellen wir auch eine geschulte Krankenpflegerin.

Somit ist ein reibungsloser Ablauf der 24-h-Pflege garantiert. Ihre Lieben fühlen sich in ihrer eigenen Umgebung rundum wohl und es wird ihnen an nichts fehlen. Und das wichtigste – Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen.

Vertrauen Sie uns!

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Der Mensch selbst hat mich schon jeher fasziniert.

Die unterschiedlichen Persönlichkeiten, die man schon im Kindesalter entdecken kann bis hin zum alten, gereiften Menschen mit all seinen Facetten. Vor einiger Zeit bin ich durch einen Fall in meiner Familie mit dem Thema Pflegebetreuung in Berührung gekommen, und ich habe da selbst sehr viele Erfahrungen sammeln können.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt war mir klar, wie wichtig die Bezugsperson - die Pflegebetreuung - unserer lieben Angehörigen ist:

Der liebevolle Umgang, die professionelle Art und Weise, alle notwendigen Handgriffe zu erledigen, Übersicht zu haben und den Humor nicht zu verlieren, die Qualität und schließlich der Service rund um die Pflege.

Das war für mich die Initialzündung, Pflegebetreuung auf ein neues Niveau zu bringen.
Durch meine Ausbildung als Lebensmitteltechnologin ist mir auch eine ausgewogene Ernährung der zu betreuenden Menschen ein großes Anliegen. Meine Wurzeln habe ich in Rumänien und dadurch den Vorteil, von wertvollen Kontakten zu profitieren.

Alina Jandl